Bezirkstag 2024

  • Anmeldung für Gruppen
  • Anmeldung für Rover
  • Anmeldung für Helfer
  • Hallo, liebe DPSGler aus Nürnberg und Fürth

    Wir, die Bezirksleitung, freuen uns, mit Euch am 27. April einen aufregenden Tag in der Nürnberger Innenstadt zu erleben. Von 13 bis 18 Uhr haben wir uns ein Programm für Euch ausgedacht, bei dem Ihr zusammen mit Pfadfindern aus den anderen Stämmen in der Stadt unterwegs sein werdet.

    Euch entstehen keine Kosten durch die Teilnahme.

    Die Anmeldung erfolgt in Gruppen über einen jeweils zuständigen Leiter, Rover dürfen auch ohne Leiter teilnehmen. Außerdem suchen wir noch Helfer, die uns bei der Durchführung unterstützen.

    Anmeldeschluss für Gruppen und Rover ist der 13. April.

    Bei Fragen wendet Euch einfach an vorstand@dpsg-bezirknf.de